OffersOffers
Send request
Newsletter subscribe
Booking
Welcome
Welcome

Hotel Waldrast in Terento / Pusteria Valley

The Obexer Family welcomes you to their comfortable and family-friendly Hotel Waldrast in the sunny village of Terento. Our Hotel Waldrast is located at 1210 m of altitude, in the wonderfully sunshiny and picturesque Pusteria Valley. From the private balcony of your room you may enjoy a truly breath-taking view of the surrounding alpine landscape with its majestic alpine peaks and the magnificent Pusteria Valley. Here, you may heavenly relax in peaceful surroundings and let your mind wander. The Hotel Waldrast is located right in the village centre of Terento, where you may get to know the locals and explore the distinctiveness of the community.

Holidays in the ski & alpine region in South Tyrol

Wellness for body and soul at the Hotel Waldrast

Our Hotel Waldrast is distinguished not only by the premium comfort of the accommodations, but also by a spacious and stylishly furnished spa area. Unwind and relax in our Turkish steam bath, in the infrared sauna or in the Finnish sauna; enjoy the bubbling warm water in the hot tub, bask in our solarium or on our sunny lawn, and take a swim in our indoor pool or in the heated outdoor swimming pool. Our junior host Armin Obexer offers you unique culinary delights: In our panoramic dining room or in the sunny conservatory he serves tasty regional specialties and Mediterranean cuisine using fresh quality products.

Each room has a private balcony

In our single, double and quadruple rooms – divided into five categories – you will feel like home! Each room has a private balcony, from where at any time of the day you may enjoy a fantastic view of the Sarentino Mountains and the Northern Alps, and breathe in the fresh mountain air. All rooms are equipped with shower and toilet, comfortable beds, satellite TV, safe and telephone; they are clean and neat. During your holiday at the Hotel Waldrast in Terento / Pusteria Valley you will feel truly at ease!

Experience the South Tyrolean mountains close up

Hotel Waldrast in Terento / Pusteria Valley welcomes you from January to December

No matter what time of year you wish to spend your holidays in the Pusteria Valley, in summer or winter – the doors of the Hotel Waldrast are always open for you. In the summer, you may relax on our inviting lawn in the garden and swim in the outdoor pool; in the winter, the spa area with Turkish steam bath, infrared sauna and Finnish sauna invites you to warm up. Come to visit us any time, we look forward to meeting you!

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren
Buchen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen

Hotel Waldrast
Ihr Hotel in Terenten / Pustertal

Familie Obexer begrüßt Sie im komfortablen und familienfreundlichen Hotel Waldrast im Sonnendorf Terenten. Im herrlich sonnigen und landschaftlich abwechslungsreichen Pustertal liegt unser Hotel Waldrast auf 1210 m Höhe. Vom Balkon Ihres Zimmers aus haben Sie eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Gebirgslandschaft mit ihren majestätischen Gipfeln und das prächtige Pustertal. Bei uns können Sie sich in ruhiger Umgebung richtig entspannen und die Seele baumeln lassen, während Sie doch mittendrin sind. Hotel Waldrast befindet sich in Dorfzentrum von Terenten, wo Sie die Bewohner kennenlernen und die Besonderheiten der Gemeinde erkunden können.

Urlaub in der Ski- und Almenregion Südtirols

Wellness für Körper und Geist im Hotel Waldrast

Unser Hotel Waldrast zeichnet sich nicht nur durch den hohen Komfort der Unterkünfte, sondern auch durch einen ausgedehnten und gepflegten Wellnessbereich aus. Reinigen und entspannen Sie sich in unserem türkischen Dampfbad, der Infrarotsauna oder der finnischen Sauna, genießen Sie das prickelnde warme Wasser im Whirlpool, sonnen Sie sich in unserem Solarium oder auf unserer Liegewiese, oder schwimmen Sie in unserem Indoorpool oder im beheizten Außenschwimmbecken. Für einzigartige Gaumenfreuden sorgt unser Juniorchef Armin Obexer: In unserem Panoramaspeisesaal oder im lichtdurchfluteten Wintergarten kredenzt er Ihnen unter Verwendung frischer Qualitätsprodukte schmackhafte regionale Spezialitäten und mediterrane Cuisine.

Jedes Zimmer hat einen Balkon

In unseren in fünf Kategorien eingeteilten Einzel-, Doppel- und Vierbettzimmern werden Sie sich wie zu Hause fühlen! Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, vom dem aus Sie zu jeder Tageszeit einen fantastischen Ausblick auf die Sarntaler Berge und die Nordalpen genießen und frische Bergluft atmen können. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC, komfortablen Betten, Sat-TV, Safes und Telefon ausgestattet, reinlich und gepflegt. Während Ihres Urlaubes im Hotel Waldrast in Terenten / Pustertal soll es Ihnen schließlich an nichts mangeln!

Die Südtiroler Bergwelt hautnah erleben

Hotel Waldrast in Terenten im Pustertal begrüßt Sie von Januar bis Dezember

Egal, zu welcher Jahreszeit Sie Ihren Urlaub im Pustertal verbringen wollen, ob im Sommer oder Winter – die Türen des Hotels Waldrast sind jederzeit für Sie geöffnet. Im Sommer können Sie auf unserer gemütlichen Liegewiese im Garten entspannen und im Outdoorpool schwimmen, im Winter lädt der Wellnessbereich mit türkischem Dampfbad, Infrarotsauna und finnischer Sauna zum Aufwärmen ein. Kommen Sie uns jederzeit gerne besuchen, wir freuen uns schon auf Sie!

Angebote